PIONIERE DER VANLIFE INDUSTRIE

Unser Versprechen

Autark & Einzigartig. Mit unserem Expertenteam der Vanlife Manufaktur MLC sind wir auf den individuellen Ausbau von Transportern, Allradfahrzeugen und Kastenwagen zu vollwertigen Camper Vans spezialisiert. Dabei knüpfen wir dort an wo die Industrie aufhört und setzen neue Maßstäbe in Punkte Qualität, Stil und Funktion.

Unsere Passion. Wir sind davon überzeugt, dass die marktbeherrschenden Camper Vans ihre Persönlichkeit sowie die Liebe zur Natur, die uns alle im inneren verbindet verloren haben. Wir finden, dass man anders denken muss. Darum stellen wir das Bestehende in Frage indem wir jeden Camper autark, einzigartig  und authentisch speziell für deine Reisebedürfnisse gestalten. Und so passiert es einfach, dass jedes mal großartige Camper Van Unikate entstehen.

Gemeinsam bis zur Perfektion. Bei jedem Projekt arbeiten wir Hand in Hand mit jedem Kunden, um sicherzustellen, dass jeder Van dem spezifischen Budget, Geschmack und Lebensstil entspricht. Zur Auswahl stehen Basisfahrzeuge vom beliebten Mercedes Benz Sprinter, über den neuen VW Crafter und MAN TGE bis hin zum Klassiker dem Fiat Ducato und seinen französischen Kollegen. Aber auch andere besondere Reisemobile können bei uns auf Anfrage individuell ausgebaut werden.

Vorsprung durch Leidenschaft. Wir sind stolz darauf, viel kundenorientierter als viele unserer Wettbewerber zu sein – alles ohne Einbußen hinsichtlich der Effizienz, Lieferfähigkeiten oder Nutzbarkeit. Unsere hohe Qualität und Kundennähe spricht für sich. Daher legen wir großen Wert auf eine umfangreiche und detaillierte Ausbauplanung um dir und uns ein genau definiertes Ergebnis erwarten zu lassen.

Qualität und Funktion. Mit dem größten Fokus auf Qualität und Kundenservice produzieren wir seit 2018 Jahr für Jahr maßgeschneiderte Camper Vans. Jedes Unikat wird dabei von ausgebildeten Fachkräften und Meistern aus ihren Gewerken von Hand gefertigt um den besonderen Reiseanforderungen auch fernab von befestigten Straßen und Campingplätzen gerecht zu werden. Um dir auch an den abgelegensten Orten dieser Welt Komfort und Sicherheit zu bieten setzen wir bei allen verbauten Produkten und Materialien ausschließlich auf führende Hersteller der Branche.

Individuell & Persönlich. In unserem StartUp ermöglichen wir es auch neue Innovationen und Produkte in die Fertigung mit einzubeziehen. Und so entstehen Camper Vans der Extraklasse speziell für dein persönliches Vanlife Abenteuer.